20. Juni 2017

Ich brauch Urlaub

 (Copyright: Schwimmbad-zu-Hause.de)

Ihr Lieben,

Aufgrund meines starken grippalen Infektes und die dadurch einhergehenden Schlappheit, habe ich mich entschlossen Urlaub zu machen.

Da meine 3 Wochen Sommerurlaub eh ab dem 26.6.2017 ins Haus stehen, möchte ich damit schon jetzt starten.

Leider spricht mich derzeit so gar kein Buch an und ich hoffe im Kreise meiner Familie wieder etwas vom Alltag, den ich diese Woche noch bestreiten muss, herunterkommen zu können.

Für diese nächste Woche wünsche ich Euch alles Gute und wünsche euch einen tollen Sommerstart :)

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen wunderbaren, entspannten Urlaub!
LG
Yvonne

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Yvonne,

den durfte ich sogar schon am Freitag einläuten. Habe mein Kind in der Schule überrascht zur Zeugnisausgabe :)

Alles LIebe und danke für die Wünsche <3
Conny

Romantic Bookfan hat gesagt…

Hi meine Liebe,

erhol dich gut und lass einfach mal die Seele baumeln! Das braucht man einfach auch mal!

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Desiree,

oh ja das brauchte ich. Bin hier wirklich nur noch auf dem letzten Zahnfleisch gekrochen :(

Liebe Grüße,
Conny