31. Juli 2017

Monatsstatistik Juli 2017

Oh weh, das Jahr verfliegt und der August klopft auch schon an die Tür.
Im Juli hatte ich zum Glück endlich Urlaub und konnte tolle Werke genießen und Rezensionen schreiben.

gelesene Bücher (gebunden/E-Books): 11
Seiten insgesamt: 3646

Bücher

(Copyright: Arena Verlag)

Zu diesem Buch habe ich noch keine Rezension verfasst, da es mir nicht so richtig gefallen hat. Aber ich werde es demnächst sicherlich schaffen (Rezension folgt)

(Copyright: cbt Verlag)

(Copyright: Thienmann Verlag)

Da dieses Werk erst im September erscheint, kann ich euch meine Rezension noch nicht online stellen. Aber meine Rezension ist schon geschrieben :)

(Copyright: Heyne Verlag)

(Copyright: dtv-Verlag)

(Copyright: one by Lübbe)

(Copyright: Dark Diamonds)

(Copyright: blanvalet Verlag)

Ich mochte Anne Sanders Werk "Sommer in St. Ives" und freute mich sehr auf eine neue Geschichte. (Rezension folgt)

(Copyright: Edel Elements)

Eine kurze Geschichte, die mich nach Chigaco führte. (Rezension folgt)

(Copyright: LYX Verlag)


Bei diesem Werk von Kim Nina Ocker bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits konnte ich es nicht aus der Hand legen, dennoch nervte die Protagonistin total - Nothing like us. (Rezension folgt)

(Copyright: EDEL Elements)

Eine kurze Geschichte von Skylar Grayson für Zwischendurch - Everlasting Love.


weitere Buchvorstellungen



Etwas ernsterer Beitrag



Welche Bücher begleiteten Euch? Auf einen lesereichen August!

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Anja - Bambinis Bücherzauber hat gesagt…

Hallo,
ein schöner Lesemonat. Bei mir sind es auch 11 Bücher im Juli geworden. Amour fantastique war ebenfalls dabei, den Rest kenne ich nicht.

Das Cover von Snow sieht toll aus, ich bin gespannt, wie die ersten Bewertungen dann ausfallen. Kannst du schon einen Hinweis geben? ;)

Lieben Gruß
Anja

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

"Snow" spricht mich vom Cover her schon richtig an, dabei bin ich normal gar nicht so der Fan von Buchcoven mit Gesichtern!

Von diesen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber "Auf ewig dein" steht auf der Wunschliste. :-)

Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

LG,
Mikka

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Anja: Ein kleiner Hinweise ... hmmm, also ich habe mir eeeetwas mehr erhofft. Es ist Fantasie mit Eis und Feuer ^^ (Nein, kein Game of Thrones ^^)

@Mikka: Ich danke dir ganz doll, für die Verlinkung <3 Schaue auch sofort bei dir vorbei :)

Alles LIebe,
Conny von dieSeitenfluesterer