3. Juli 2017

Monatsstatistik Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

da ich im Juni gesundheitlich sehr gebeutelt war, hatte ich einfach keine Kraft zum Buch zu greifen.
So sieht meine Statistik in diesem Monat sehr klein aus. Aber immerhin kann ich einwenig zu Papier bringen.

gelesene Bücher (E-Book/gebunden): 5
Seiten insgesamt: 1996

Bücher

(Copyright: Red Bug Books)


(Copyright: Goldmann)

Dieses Werk habe ich Anfang Juni verschlungen, leider habe ich es noch nicht geschafft die Rezension zu schreiben. Dies werde ich so schnell wie möglich nachholen! (Rezension folgt)

(Copyright: Goldmann)

Auch dieses Werk begleitete mich Anfang Juni. Leider hat es mich nicht so sehr von sich überzeugen können. (Rezension folgt)

(Copyright: Bastei Lübbe)

Petra Hülsmanns neustes Werk hab ich inhaliert und es war so fantastisch. Man kann lachen und weinen! (Rezension folgt)

(Copyright: Sarah Saxx)

Sarah Saxx Werk hat mich im Urlaub an der Ostsee begleitet. (Rezension folgt)

Meine Buchvorstellungen


Ich hoffe ihr hattet mehr Lesebegleiter an eurer Seite. Nun habe ich noch weitere 2 Wochen Urlaub vor mir, in denen ich Rezensionen schreiben möchte, aber vor allem Zeit mit meiner Familie verbringen möchte.

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Meiky hat gesagt…

Hallo :)

das Buch von Petra Hülsmann habe ich im Juni auch gelesen und ich fand es total schön <3 Ich freue mich jetzt richtig auf die beiden, die ich von ihr noch ungelesen im Regal habe.

Hoffentlich geht es dir im Juli auch gesundheitlich besser!
Liebe Grüße
Meiky

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

Hallo Meiky,

danke für die Gesundheitswünsche :)
Hoffe das du deine zwei SuB-Leichen von Petra Hülsmann befreien kannst ^^

Alles Liebe,
Conny