30. August 2017

Neue Werke im Seitenfluesterer-Nest

Der August hatte mich sehr überrascht mit neuen Werken und Rezensionsexemplaren.
Diese zu lesen genieße ich mit jeder Seite und jedem Wort.

(Copyright: dtv Verlag)

Auf dieses Werk habe ich mich ewig gefreut und schon lange extra vorbestellt, damit es pünktlich bei mir ankam. Über 23 Stunden Hörbuch können wirklich lang werden. Sarah J. Maas Werk begleitete mich immer zur Arbeit im Auto, oder daheim nebenher - "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis".


 (Copyright: Rowohlt Verlag)

Carina Bartsch Werk war bei Amazon herabgesetzt, als E-Book und so zog "Nachtblumen" bei mir ein.

(Copyright: Rhiana Corbin)

Rhiana Corbin hat eine Gesamtausgabe ihres Werkes "Left Behind - Baylee & Mackenzie" herausgebracht.

(Copyright: Knaur Verlag)

(Copyright: one by Lübbe)

Caroline Brinkmanns Werk verschlinge ich derzeit. Ich liebe ja Dystopien und "Die Perfekten" entwickelt sich richtig gut.

(Copyright: Diana Verlag)

Schon das Cover ist einfach wundervoll. Auf Veronica Henrys Werk "Liebe zwischen den Zeilen" freue ich mich schon als nächstes.

 (Copyright: Goldmann Verlag)

Danach geht es geheimnisvoll mit Lauren A. Forrys Werk "Abigale Hall" weiter.

(Copyright: blanvalet Verlag)

Lilli Becks Klappentext zu ihrem Buch "Wie der Wind und das Meer" macht wirklich große Lust es zu lesen.

(Copyright: Goldmann Verlag)

Ein traumhaftes Cover, hierauf freue ich mich schon ganz lange - Lucy Dillons "Bis das Glück uns findet".

(Copyright: cbt Verlag)

Und zum Schluss noch "Unsere verlorenen Herzen" von Krystal Sutherland.

Freut ihr euch auch schon auf eines dieser Werke oder habt ihr noch einen Buchtipp aus dem August für mich? Dann freue ich mich auf einen Kommentar von euch :)

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin



Kommentare:

Lea hat gesagt…

Hey,
tolle Bücher hast du dir da ausgesucht 😊 Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Lea

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Lea: Dankeschön ... ich hoffe sie Euch bald vorstellen zu können. Muss nur zum Lesen kommen ^^