9. September 2017

5. Bloggeburtstag *Danke + Gewinnspiel*


(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

5 Jahre ist es her, dass ich auf "online gehen" gedrückt habe. Mittlerweile ist so viel passiert, nicht nur auf meinem Blog, auch in meinem Leben. 10 Monate lang existierte der Blog nur im Verborgenen, aber die Leidenschaft zum Rezensionenschreiben hat mich nie losgelassen - das Lesen sowieso nicht.

Es gabe viele tolle Höhen und auch einige Tiefen, so ist es nun einmal im Leben - doch ich hoffe, immer zu eurer Zufriedenheit, meine Gedanken, zu den gelesenen Büchern, an euch transportieren zu können!

Ich möchte mich heute für alle Wegbegleiter bedanken, ob sie nun schon hinter mir liegen oder noch in der Zukunft auf mich warten. Ihr gabt mir immer einen Meilenstein mit - an alle erinnere ich mir gern zurück.

Aber einen besonderen Dank muss ich an die ganzen Verlage und Autoren senden, welche meinen Blog immer wieder so herzerwärmend unterstützt haben.

Die Wichtigsten beim bloggen seit aber IHR - meine Leser - ohne Euch gäbe es keinen so regen Austausch über das schönste Hobby der Welt!!! DANKE

Tausend Dank für euer Feedback und das ihr immer wieder auf meiner Seite vorbeischaut :) Ihr glaubt gar nicht, was ihr mir damit an Kraft täglich schenkt!!!

Dafür habe ich ein wirklich kleines Gewinnspiel zusammengetragen, welches hoffentlich Anklang finden wird bei Euch.


Gewinnspiel

Lange habe ich mir Gedanken gemacht, was ich euch Gutes tun kann. Leider bin ich in solchen Dingen extrem unkreativ veranlagt. Und leider, und zum allem Ärger, hat eine Lieferung mich bis heute nicht erreicht.

Harry Potter ist ein Buch, dass uns wohl alle begleitet und so kam mir der Gedanke, ich verlose meine liebsten Häuser als "20 Jahre Harry Potter" Ausgabe, natürlich in Englisch ... und tolle Holzlesezeichen, ganz im Zeichen meines Blogs :)

Paket 1

(Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x Notizbuch von Harry Potter
1x Holzlesezeichen "Kolibri"

Paket 2

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x englische "Ravenclaw" Ausgabe "Harry Potter and the Philosopher´s Stone"
1x Holzlesezeichen "Kolibri"

Paket 3

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog)

1x englische "Griffindor" Ausgabe "Harry Potter and the Philosopher´s Stone"
1x Holzlesezeichen "Kolibri"

Teilnahme ist ganz einfach ... einfach Follower bei Facebook oder Google+ sein und mir in einem Kommentar schreiben (hier oder auf Facebook (Gewinnpost)), welches Paket du gewinnen möchtest!

Teilnahmebedingungen:
- Du musst Follower meines Blogs auf Facebook oder Google+ sein!
- Einen Kommentar hinterlassen, indem du mir dein Wunschpaket nennst.
- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft vom 09.09. - 17.09.2017, 23.59 Uhr
- Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 18.09.2016 auf meinem Blog - Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden, danach lose ich neu aus!



Ich danke Euch für 5 wunderbare Blogjahre und hoffe auf noch viele mehr!!!

Eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Buchbahnhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Conny,
gewinnen möchte ich nicht, aber dir ganz liebe Glückwünsche da lassen. Ich freue mich, dass du deinen 5. Bloggeburtstag feiern kannst und freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit dir und deinem Blog!
LG
Yvonne

Melanie Mallek hat gesagt…

Alles gute zum Blog Geburtstag =)
und das noch viele folgen mögen.
Ich würde liebend gerne für Paket 1 mit in den tollen Lostopf.

Ganz lieben gruß
Melanie

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@ Yvonne: Ich danke dir sehr für die Glückwünsche <3
@Melanie: Ich lege dich hinein :)

Anna Diaries hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny!
Wir bloggen also fast gleich lang xD

Ich würde für Paket 3 in den Topf hüpfen. Dsnn wäre mein: Was schenke ich meinem Mann zum Geburtstag? Erledigt xD

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Anna: Das ist auch eine geniale Idee :)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag!!! Das ist ja schon ein halbes Jahrzehnt *lach* Wie die Zeit vergeht ...

Ich verfolge deine Beiträge ja meist auf Facebook, und jetzt weiß ich auch warum O.O Ich folge dir hier ja noch gar nicht über GFC, das ist eigentlich die Liste die ich immer durchgucke - das hab ich aber jetzt sofort nachgeholt!

Jedenfalls schon mal ein großes Danke für das tolle Gewinnspiel! Harry Potter Fans gibts ja wie Sand am Meer, da ist diese Idee natürlich richtig klasse!

Ich würde sehr gerne für das Paket Nr. 1 in den Lostopf! Das Notizbuch sieht so wunderschön aus ♥ und das Holzlesezeichen ist auch was ganz besonders! Da hattest du wirklich einen grandiosen Einfall!!!

Ich teile deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog ;)

Liebste Grüße, Aleshanee

wayland liest hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag 💜 oh, ich liebe Harry Potter und habe mir eine richtige Harry Potter Ecke eingerichtet. Es gibt sooooo viele schöne Sachen und jedes Mal geht mein Herz auf, wenn ich hinsehe. Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen, da ich von dieser Ausgabe noch nicht habe. Sie sind wunderschön 😍

Liebe Grüße,
Wayland

Jasmin Jülicher hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Fünf Jahre schon :)

Da hast du dir aber wirklich tolle Gewinne ausgesucht, mir hat es vor allem Paket Nr. 2 angetan :)

Liebe Grüße

Jasmin

MrsShatille hat gesagt…

Liebe Conny,

auch nochmla hier von mir alles Gute zu deinem großen Geburtstag! Das ist ja wirklich für mich als riesiger HP-Fan ein tolles Gewinnspiel! <3 Am meisten würde ich mich mich über das erste Paket freuen. So oder so aber auf jeden Fall alles Gute dir und auf viele weitere Jahre! <3

Liebe Grüße =)

Katja

Printbalance hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Tag :)

ich bin gerade erst auf Deine Seite gestoßen und würde auch sehr sehr gerne mitmachen wollen, wenn ich darf- obwohl ich noch nicht so viel von Dir gesehen habe (aber hole ich jetzt gleich nach dem Kommentar nach)
Ich würde total gerne für Paket 1 oder 2 in den Lostopf springen wollen:)
Danke für die Chance
ich folge Dir übrigens über printbalance bei GFC und Google +
Liebste Grüße und einen tollen Tag
Andrea

Vielleicht hast ja mal Lust auf einen Gegenbesuch
http://www.printbalance.blogspot.de
Ich würde mich jedenfalls freuen:)

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen du Liebe,
erstmal alles, alles Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag!
Wow - wie schnell die Zeit vergeht. Ich verfolge deinen Blog ja jetzt schon etwas länger und schaue immer mal wieder gerne vorbei. Ich liebe dein Design. Vorallem der Kolobri Banner hat es mir total angetan. Deine Beiträge lese ich natürlich auch immer fleißig. Habe einige Bücher aufgrund deiner Rezis auf meine Wunschliste wandern lassen <3
Bei dem Gewinnspiel würde ich auch super gerne teilnehmen. Ich liebe, liebe, liebe HARRY POTTER <3 Egal ob Bücher, Filme oder Merch. Ich habe in meinem Bücherregal 3 Fächer nur dafür reserviert. *haha*
Über Paket 2 würde ich mich daher riesig freuen. Die Ausgabe habe ich noch nicht. Das Lesezeichen ist auch total schön geworden. Hast du sie selbst gemacht?
Wenn man noch für ein zweites Los in den Topf springen darf, würde ich für Paket 1 auch gerne mein Glück versuchen :) Das Notizbuch ist sehr schön!

Mach weiter so und bleib wie du bist!
Liebe Grüße
Vanessa
vanessaliest@gmx.de

Maria Decker hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich wünsche dir auf jeden Fall nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem 5. Blog-Geburtstag. Auf das noch viele weitere Geburtstage folgen werden.
Außerdem würde ich gerne als passionierter Gryffindor für das 3. Paket in den Lostopf springen. 😉
Danke für dieses tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße,
Maria

Manuela Schäller hat gesagt…

Hallo und alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
Auf weitere tolle Jahre freue ich mich
gern springe ich für Paket 3 in den Lostopf, wenn ich mich schon bei so tollen Sachen entscheiden muss., was echt schwer ist, denn ich finde ja alle Pakete echt spitze ;.)

LG Manu

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
Du kannst wirklich stolz auf das sein, was du bisher schon alles geschafft hast.
Das Gewinnspiel ist der wahnsinn. Da ich mich nicht entscheiden kann, springe ich einfach mal für alle Pakete in den Lostopf. :D

Liebe Grüße
Alicia

Jutta.liest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
Ich hüpfe in den Lostopf für das 3. Paket!

Liebe Grüße, Jutta

Sinni hat gesagt…

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

Ich folge via Google+ als Sandra Scholl und würde gern Paket 2 gewinnen :)

Liebe Grüße Sandra
musicstylegirl(at)web.de

Tine hat gesagt…

Happy Blogbirthday! :) Es ist schön, dass du immer noch so gerne bloggst wie am Anfang.
Da ich ins Haus Hufflepuff gehöre, möchte ich gerne für Paket 1 in den Lostopf.
liebe Grüße :)

Lilly Lesepanda hat gesagt…

Huhu Conny,
Wow. 5 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit. Ich habe noch nicht einmal die hälfte davon erreicht.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Kraft, gute Bücher und tolle Lesezeiten für weitere 5 Jahre.

Ich bin im Herzen ein Slytherin, daher bewerbe ich mich für Paket 1

Liebe Grüße
Lilly

Stern44 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stern44 hat gesagt…

Hallo ,

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
viel Spaß und Erfolg.
Ich springe gern in den Lostopf für Paket 1 .
Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
margareta.gebhardt@gmx.de

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :-D

Als selbsterklärte Ravenclaw würde ich mich über Paket 2 sehr freuen, aber auch Paket 1 wäre mir sehr willkommen. :-)

LG,
Mikka

Lea hat gesagt…

Hey,
Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Unfassbar, wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich kann mich selbst noch an den ersten Tag erinnern, und das obwohl es bei mir nun auch schon eine ganze Weile her ist...
Richtig tolles Gewinnspiel hast du da! Ich liebe Harry Potter und würde mich mega über Paket 3 freuen :)

Liebste Grüße
Lea

Bettina Rühmers hat gesagt…

Hi Conny!!!
Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Auf die nächsten fünf (und mehr) Jahre!!! ;-)
Liebe Grüße, Tina

Carina H. hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 5 jährigen Bloggeburtstag 🎂
Ein super tolles Gewinnspiel,ich würde gern für Paket Nr. 1 in den Lostopf springen.
Liebe Grüße Carina

94 Meli hat gesagt…

Huhu,
Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag, auf viele weitere!!!
Ich lasse dsn anderen bei den Gewinnen den Vortritt ;)
Gaanz liebe Grüße
Meli

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Alles Liebe zum Bloggeburtstag 🎉 5 Jahre sind ja wirklich schon eine ganze Menge, aber ich bin zuversichtlich, dass da noch einiges dazukommt 😉

Beim Gewinnspiel versuche ich auf den letzten Drücker auch noch mein Glück und zwar am liebsten für Paket 2. Aber auch über den Gewinn aus Paket 1 würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger(at)web.de

Ina Vainohullu hat gesagt…

Liebe Conny,

Alles alles Liebe zum 5. BLOGGEBURTSTAG. Tatsächlich bist du für mich eine DER Bloggerkolleginnen, die ich mir nie wieder wegdenken mag und ich bin froh das du nach deiner Pause zurückgekehrt bist. Ich hab dich immer gerne, wenn auch still,gelesen und das werde ich auch weiterhin tun :-*

Ich wünsche uns beiden weitere wundervolle Bloggerjahre und hoffe das wir uns eines Tages auch endlich einma sehen.

Und weil dieses Gewinnspiel hier ja wohl mal der Hammer ist, spring ich auch gleich noch für GRYFFINDOR in den Lostopf.

Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe Ina