1. September 2017

Monatsstatistik August 2017

 (Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de)

Nein, ich sag nicht mehr, dass das Jahr nur so vorran fliegt. Nun ist schon September und ich glaube vor der Buchmesse kommen noch richtig tolle Bücher herraus.
Nun aber erstmal meine gelesenen Bücher im August :)

gelesene Bücher (gebunden/E-Book): 12
Seiten insgesamt: 3602
Hörbuch: 1

Hörbuch

 (Copyright: dtv Verlag)

Ich muss schon sagen, 23 Stunden sind echt lang. Aber Ann Vielhabens Stimme passt perfekt zu Feyre.


gelesene Bücher

(Copyright: Ullstein Verlag)

(Copyright: Goldmann Verlag)

(Copyright: Mira Taschenbuch Verlag)

(Copyright: Edel Elements)

Syklar Graysons Werk gibt es auch in einer Gesamtausgabe - Crazy about you. (Rezension folgt)

(Copyright: Carlsen Comics)

Passend zum Film "Valerian" bekam ich diesen Comic zugesandt. Meine Jungs sind begeistert, ich bleibe dennoch lieber bei den richtigen Büchern, ohne Bilder :) (Rezension folgt)

(Copyright: Carlsen Impress)

(Copyright: LYX Verlag)

(Copyright: Knaur Verlag)

(Copyright: Goldmann Verlag)

(Copyright: one by Lübbe)

Ich liebe Dystopien und Caroline Brinkmanns Werk "Die Perfekten" hat zwar eine ganz schön große Seitenanzahl, aber man versinkt sehr gern darin.(Rezension folgt)

(Copyright: Edel Elements)

Der zweite Teil aus Skylar Graysons "Crazy" Reihe - Crazy right now

(Copyright: Edel Elements)

Und der dritte auch gleich, zum Monatsabschluss hinterher - Crazy like you.


Weitere Buchvorstellungen



Welche Bücher waren im August an Eurer Seite?

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin

Kommentare:

Romantic Bookfan hat gesagt…

HI Conny,

das sind echt tolle Bücher, die du gelesen hast! Ich bin gespannt, wann du zu Teil 2 von Das Reich der sieben Höfe sagst, ich fand den ja sooo toll :-)

Liebe Grüße
Desiree

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Desiree: Ich fand es nicht so toll, wie Band eins. Zwischendrin hatte es euch dolle Längen :( LG, Conny

Buchbahnhof hat gesagt…

Hey Conny,
das war ja ein sehr guter Lesemonat, würde ich sagen.
Fobidden Love Story ist seit gestern auch auf meinem Reader. Ich bin total gespannt auf die Geschichte.
LG
Yvonne

Lea hat gesagt…

Hey Conny,
Krass, wie viel du gelesen hast! Ich wünschte, ich hätte mal wieder so einen Lesemonat... und dann noch alles so tolle Bücher *-*

Liebe Grüße
Lea

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Yvonne: Bin schon sehr auf deine Rezension dazu gespannt :)

@Lea: Ich kann es auch immer nicht glauben, sehe es auch erst wenn ich die Statistik schreibe ^^ Bin überwältigt, was ich lesen durfte. Waren auch echt tolle Neuerscheinungen im August :)