3. September 2017

Robert Langdon Institute - Dan Browns neustes Werk "Origin"

Am 4. Oktober 2017 erscheint er nun endlich, der neuste Band von Dan Brown.
"Origin" wird er heißen und uns Fans wieder mit Robert Landon auf eine rätselhafte und gefährliche Reise schicken.

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Auch ich liebe seine Werke, vor allem Sakrilieg und Illuminati hatten es mir "damals" angetan. (Und ja, auch die Filme mit Tom Hanks wurden nicht schlecht umgesetzt)

Der Bastei Lübbe Verlag hat sich eine tolle Aktion ausgedacht, um das Warten auf den nunmehr 5. Band verkürzen zu können.


Dazu erhielt ich eine Ausschreibung:

(Copyright: Bastei Lübbe)

Und das passende Material, um Robert Langdon helfen zu können:
- 1 Bleistift
- Radiegummi
- Notizbuch
sowie die Stellenausschreibung des "Robert Langdon Instituts".

(Copyright: Bastei Lübbe Verlag)

Das Beste aber ... JEDER kann teilnehmen, denn es gibt auch eine Chance auf einen tollen Buchgutschein des Verlages!


Dort findet Ihr nicht nur alle Infos zum Buch, sondern auch das geheimnisvolle Rätsel, welche diesen tollen Preis beinhaltet.

Euch allen wünsche ich viel Vergnügen beim mitmachen und rätseln ... und natürlich beim Lesen von Dan Browns "Origin"!

Eure Seitenfluesterin



Keine Kommentare: