30. Oktober 2017

Monatsstatistik Oktober 2017

Der tolle Oktober ist nun auch vorbei und ich durfte so tolle Bücher genießen. Und ich freue mich schon in anderen Monatsstatistiken neue Bücher entdecken zu können :)

gelesene Bücher (E-Book / gebunden):10
Seiten insgesamt:4264
Hörbuch: 1

Bücher

(Copyright: cbt-Verlag)



(Copyright: blanvalet)


 (Copyright: Heyne Verlag)


(Copyright: Bastei Lübbe)


(Copyright: Rhiana Corbin)

Auch wenn es eine kurze Geschichte ist, so hat Rhiana Corbin alle Dynamik gekonnt verpackt. (Rezension folgt)

(Copyright: Nathalie Lina Winter)

Der Debütroman startete gut, aber leider konnte er mich im Verlauf nicht gänzlich überzeugen. (Rezension folgt)

(Copyright: Bastei Lübbe)

Auch wenn das Cover wirklich schön ist, so schaffte dessen Inhalt es nicht mich überzeugen zu können. (Rezension folgt)

(Copyright: Limes Verlag)

Auch wenn Tess Gerritsen nicht an ihren ersten Teil heranreicht, so liebte ich es, wieder zu Rizzoli & Isles reisen zu können. (Rezension folgt)

(Copyright: LYX Verlag)

Laura Kneidls neustes Werk hat mich von der ersten Seite an mitgenommen. Auch wenn ich den Schluss sehr traurig fand und nun auch noch bis Januar warten muss, für die Fortsetzung. (Rezension folgt)

(Copyright: Bastei Lübbe)

Ein toller Fantasieroman, der mich gefangen genommen hatte. Allein die Buchwelt war gigantisch. (Rezension folgt)


Hörbuch

(Copyright: Argon Verlag)

Kerstin Gier hat wieder mit ihrer humorvollen Art mich überzeugen können. Und spannend war es allemal. Im "Wolkenschloss" würde ich auch gern Urlaub machen :) (Rezension folgt)


Weitere Buchvorstellungen in diesem Monat

(Copyright: one by Lübbe)


(Copyright: Diana Verlag)


(Copyright: Goldmann Verlag)


 (Copyright: Goldmann Verlag)


(Copyright: LYX Verlag)


(Copyright: Edel Elements)


(Copyright: Edel Elements)



Ich bin froh in diesem Monat mehr Rezensionen geschrieben zu haben. Mit meinem neuen Blogplaner bin ich nun besser in den Übersichten, welche Werke nun endlich mal dran sind :)
Ich hoffe euer Monat war auch so produktiv :)))

Alles Liebe,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Da hast du ja einige tolle Bücher gelesen!
Für mich sind die meisten zwar nicht so auf meiner Wellenlänge, aber "Origin" will ich natürlich auf jeden Fall lesen. Die anderen Bände um Robert Langdon haben mir richtig gut gefallen, bis auf den letzten "Inferno", den fand ich am schwächsten.

Und "Bücherstadt" interessiert mich auch sehr! Aber erstmal lese ich noch von dem Autor "Henriette und der Traumdieb", das liegt schon auf meinem SuB. Das ist dann mein erstes Buch von ihm und ich denke mal, dass die Bücherstadt dann auch bald folgen wird :)

Liebste Grüße und Happy Halloween!
Aleshanee
Mein Monatsrückblick

dieSeitenfluesterer- unserBuchblog hat gesagt…

@Alex:Das hört sich nach einem guten Plan an :) Bei "Origin" muss man zwar sich auch ganz schön hinziehen lassen, aber Dan Browns Gedankengänge sind wirklich super wiedergegeben. Liebe Grüße und einen schönen Reformationstag aus dem Lutherland :) Conny