30. Oktober 2012

Peter und der Wolf - Eine Halloweengeschichte von Hannah Siebern

(Copyright: Corinna Rindlisbacher, ebokks, Braunschweig; dozenda-media GbR, Münster)

Eine Kurzgeschichte passend zu Halloween und dann auch noch als Aktion der Autorin, da muss man doch gleich zugreifen.
Mit 81 Seiten ist die Geschichte “Peter und der Wolf - Eine Halloweengeschichte” etwas Tolles für zwischendurch.
Hannah Siebern hat sich eine schöne, ein wenig blutige Geschichte ausgedacht, welche natürlich alle Wesen der Nacht enthält, von Vampiren über Werwölfe bis hin zu Dämonen.
Der Herausgeber ist der dozenda-media Verlag, genau wie bei “Nubila” ist auch diese Story gut verpackt.

Peter ist zwölf Jahre alt und liebt Halloween, nur leider darf er in diesem Jahr nicht auf die Straße.

Nubila - Das Erwachen von Hannah Siebern

 (Copyright: dozenda-media GbR, Münster; Corinna Rindlisbacher, ebooks, Braunschweig)

Am 14.Dezember 2011 erschien im dozenda media -Verlag der erste Teil der “Nubila” Reihe unter dem Namen “Nubila - Das Erwachen”.
Hannah Siebern schickt ihre Leser an der Seite der Protagonistin Kathleen durch eine bisher verborgene Welt, voller unterschiedlicher Vampirrassen und großem Regelwerk.
Auf 338 Seiten könnt auch ihr diese Reise antreten, ob gebunden oder als E-Book, Nubila ist jede Seite wert.

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund Sam ist Kathleen in einer kleinen Jagdhütte mitten im Wald.

24. Oktober 2012

Shades of Grey - befreite Lust von E.L. James

 (Copyright: Goldmann Verlag; UNO Werbeagentur, München; Aaron Mason/First Light/Corbis)

Das wohl begehrteste Buch sollte am 24. Oktober 2012 erscheinen, „Shades of Grey - befreite Lust“, dank des Goldmann-Verlags, durfte das Buch, von E.L. James, schon einen Tag eher erscheinen. So konnte auch ich das 668 Seiten, wieder sehr erotisch Buch, erstehen und durchlesen.
Müde, aber sehr glücklich möchte ich euch nun in den dritten und bisher letzten Teil der „Shades of Grey“ Reihe entführen.

Ana und Christian sind überglücklich, endlich konnten sie heiraten und ihre Flitterwochen genießen.

20. Oktober 2012

Skin Deep - Nichts geht tiefer als die erste Liebe von Laura Jarrett

(M: Dressler Verlag und Maria Seidel, Atelier Seidel, Teising)

Meine erste Leserunde bei Lovelybooks und schon durfte ich dieses tolle Buch lesen.

Skin Deep - Nichts geht tiefer als die erste Liebe” ist ein sehr feinfühliger und zum Nachdenken anregender Roman der Autorin Laura Jarrett.
Ich bedanke mich sehr bei dem Dressler-Verlag, dass ich dieses Leserundenbuch bekommen habe und 349 Seiten lang die Protagonisten Jenna und Ryan begleiten durfte.

“Kohlrabenschwarz … Die Dunkelheit erstickt mich … Die Schreie holen mich aus der Schwärze zurück …” (Skin Deep S.8)

17. Oktober 2012

Der die Nacht erhellt von Andrea Wölk


Da der Verlag nicht mehr existiert, zeige ich an dieser Stelle kein Cover. Ob das Buch noch vom Autor/-in angeboten wird kann ich leider nicht beantworten!


Ich danke zu allererst der Autorin Andrea Wölk für das E-Book “Der die Nacht erhellt”, welches mir seit Langem wieder schöne Lesestunden bescherte.
Dieser ist der zweite Teil, Teil eins erschien unter dem Titel “Der den Regen schenkt”, und umfasst circa 224 Seiten voller Emotionen, Leidenschaft und der Suche nach Liebe.

Ashford am Rande des Mount Rainier, dort ist Fleur Brooks neues zu Hause.
Hier will sie leben, allein, ab und zu mit ein paar Wandergästen in der Einliegerwohnung ihres kleinen Häuschens.

14. Oktober 2012

Eises Kälte von Klaus Kormann

Da der Verlag nicht mehr existiert, zeige ich an dieser Stelle kein Cover. Ob das Buch noch vom Autor/-in angeboten wird kann ich leider nicht beantworten!

MitEises Kälte” ist der erste Kriminalroman im Oldigor-Verlag verlegt worden.
Klaus Kormann`s Krimi erschien im März 2012 und kann als E-Book oder gedruckte Version erstanden werden.
186 Seiten, welche ich einfach nicht aus der Hand legen konnte, bekam ich vom Verlag als Rezensionsexemplar, wofür ich herzlich danke …

Altenberge besitzt viele Geheimnisse. Das wohl Größte wird nun aufgedeckt.

11. Oktober 2012

Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E.L. James

(M: Andrew Unangst/Corbis; iStockphoto/EyenEye; Aaron Mason/First Light/Corbis; Random House GmbH-Verlagsgruppe)

Endlich … der lang ersehnte zweite Teil von “Shades of Grey” ist seit dem 3. September 2012 im Handel erhältlich.
Natürlich stürzte ich mich auch gleich auf das 608 Seiten umfassende Buch, der Erfolgsautorin E.L. James.
Es war schön erfahren zu können wie es mit Ana und Mr. Grey weiter geht und dank des Goldmann Verlages kommt ja auch, am 24. Oktober, der dritte Teil in den Handel …

Ana steckt in einem seelischen tiefen, dunklen Loch.
Zwar konnte sie ihre neue Stelle bei einem kleinen Verlag in Seattle antreten, aber die Trennung von Christian Grey ist kaum eine Woche her.

4. Oktober 2012

House of Night 6-8 von P.C. und Kirsten Cast

(Die Bände sechs bis acht, der House of Night Reihe, welche im Fischer-Verlag erschienen sind, möchte ich euch hiermit vorstellen.)

House of Night Band 6 - Versucht
(Copyright: S. Fischer Verlag GmbH)

Band sechs “Versucht”, erschien bereits am 5. Mai 2011 und auf 551 Seiten geleitet es die Fans durch Zoeys Leben …

Endlich scheint es vorbei, Kaolan und Neferet sind verschwunden, und mit ihnen die Rabenspötter.