30. November 2013

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha von Leer

(Copyright: LÜBBE Audio)

Durch ein Gewinnspiel, an dem ich nur aus reiner Neugier teilgenommen hatte, gewann ich das Hörbuch zu „Mein Herz zwischen den Zeilen“. Geschrieben wurde die Geschichte von Jodi Picoult und Samantha von Leer, Mutter und Tochter.
Der Bastei Lübbe-Verlag hat das Hörbuch am 19.Juli 2013 herausgebracht und 288 Spielminuten auf 4 CDs gepackt.

In einem Land regiert ein König, ihm wird ein Sohn geboren.

29. November 2013

Vorschau auf die nächste Woche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die nächste Woche zeigen.

Da Weihnachten nur noch ein paar Wochen entfernt ist, habe ich ein paar Verlage angeschrieben, mit der Bitte um Unterstützung für einen Kindergarten.

28. November 2013

The Black Game von Karola Löwenstein

Da ich nicht weiß, ob dieses Werk noch angeboten wird, habe ich das Cover aus Copyrightgründen entfernt!

Als ich den Klappentext las, war es bereits um mich geschehen, ich musste einfach dieses E-Book, erschienen am 21.Oktober 2013 mit 256 Seiten, lesen.
Mit „The Black Game“ hat mich die Autorin Karola Löwenstein in eine Welt gezogen, sie zeigt wie viele Facetten das Leben haben kann und das es Menschen gibt, die einen gekonnt aus seinem Umfeld herausziehen können.

Anya ist vor Jahren nach New York geflohen, denn eigentlich mochte sie das Landleben, wäre da nicht ein Mann gewesen.

26. November 2013

RESTART – Die Begegnung von Mela Wagner

Da ich nicht weiß, ob dieses Werk noch angeboten wird, habe ich das Cover aus Copyrightgründen entfernt!

Als mich die Autorin Mela Wagner fragte, ob ich ihr Buch „RESTART – Die Begegnung“ rezensieren würde, wusste ich noch nicht, in welche eigenen Gefühlswelten sie mich schicken wird.
Herausgebracht hat es die Autorin am 9.November 2013 und es umfasst 446 Seiten.

Lena ist erfolgreich, verheiratet mit einem attraktiven Mann und sollte somit ein erfülltes Leben führen.

24. November 2013

E-Short # 3: Nubila/ Schattenträumer/ Vor dem Sommer/ Zed´s Story

Wieder habe ich ein paar E-Shorts für euch entdeckt.

Nubila – Wie alles begann von Hannah Siebern

Da ich nicht weiß, ob dieses Werk noch angeboten wird, habe ich das Cover aus Copyrightgründen entfernt!

Mit ihrer Vampirreihe „Nubila“ hat die Autorin Hannah Siebern fünf Teile geschrieben und ihre Novelle dazu am 16.Dezember 2012 herausgebracht.
42 Seiten handeln von Jason und seiner Kara.

Jason ist glücklich mit seiner Kara, auch wenn sie niemals an ihn gebunden sein kann.

22. November 2013

Erstens kommt es anders von Kera Jung

Da ich nicht weiß, ob dieses Werk noch angeboten wird, habe ich das Cover aus Copyrightgründen entfernt!

Durch die Blogtour zum Buch „Erstens kommt es anders“ von Kera Jung, durfte ich in ihr bezauberndes Gefühlschaos eintauchen.
Seit dem 13.Oktober 2013 gibt es die 322 Seiten umfassende Geschichte im THG-Verlag.

Bankrott – jahrelang lebte Stevie durch das Geld ihres Vaters ins saus und braus, seit er sich

21. November 2013

Breathe 2 – Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan

(Achtung: Dies ist der zweite der „Breathe“ Reihe. In meiner Rezension können Spoiler enthalten sein, vor diesen warne ich hiermit vor!)

(Copyright: dtv-Verlag)

Nach dem Erfolg zum ersten Teil „Breathe - Gefangen unter Glas“ war ich gespannt, wie die Geschichte nun enden wird. Mit „Breathe – Flucht nach Sequoia“ geht die rasante Rebellion der Protagonisten von Sarah Crossan und den Kampf um die Atemluft auf 368 Seiten weiter.
Der dtv-Verlag hat am 1.November 2013 die gebundene Ausgabe herausgebracht.

Sequoia ist die letzte Hoffnung der Rebellen aus dem Hain.

17. November 2013

E-Short #2 Die Dawson-Brüder/ Paul`s Blog/RED RUN/ Sommer und Meer

Ich war mal wieder bei den E-Shorts stöbern, die sich immer mehr an Beliebtheit erfreuen.
Sie sollen die Leser aufmerksam auf ein Buch machen und dazu verleiten, die Hauptgeschichte zu lesen, oder Zusatzinformationen geben, zu bereits vollendet Reihen.
Andere Kurzgeschichten stehen für sich selbst und sind ein schöner Pausenfüller.

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel von Lolaca Manhisse

Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!

Bereits durch ihre Vampirreihe „City of Death“ hat sich Lolaca Manhisse, als Indieautorin, einen Namen gemacht.
Nun brachte sie mit „Die Dawson-Brüder“ am 2. September 2013, 192 E-Book Seiten heraus.

Es sollte eine Erholungsreise werden für Sarah, doch die Umstände ändern sich als sie Jake

15. November 2013

Einfach Liebe von Tammara Webber

(Copyright: blanvalet)

Mit ihrem Buch „Einfach Liebe“ stürmte sie schon die Buchlisten in Amerika, nun möchte der blanvalet-Verlag Tammara Webbers Werk auch in Deutschland bekannt machen.
Auf 384 Seiten wird die Geschichte einer Liebe erzählt, die mehr Höhen und Tiefen durchmachen muss, als es ihr gut tut – erschienen ist die Geschichte am 21.Oktober 2013.

Nach einer Halloweenparty mit ihrer Collegefreundin Erin verlässt Jacqueline das Geschehen allein – dies wird ihr Verhängnis.

13. November 2013

Blogtourtag 3: Kera Jung - Erstens kommt es anders (Interview+Gewinnspiel)

Jenny von "Mein Bücherchaos" hat euch gestern die Charaktere aus dem Buch vorgestellt.

Heute durfte ich die Autorin Kera Jung zu ihrem Werk "Erstens kommt es anders" mit Fragen löchern!

Interview:

„Erstens kommt es anders“ ist dein neustes Buch im THG-Verlag. Welchen Umstand in deinem Leben ist es zuzuschreiben, dass die Geschichte Form annahm?

11. November 2013

Frostblüte von Zoë Marriott

(Copyright: Carlsen-Verlag)

Mit ihrem Debütroman „Frostblüte“ war die englische Autorin Zoë Marriott bereits in ihrer Heimat sehr erfolgreich.
Nun hat der Carlsen-Verlag ihre 464 frostigen Seiten am 2.Oktober 2013 auch in Deutschland veröffentlicht.

Frost wird seit ihrer Kindheit nur gejagt, beschimpft und verachtet.

10. November 2013

Blogtourvorschau: Erstens kommt es anders von Kera Jung

In den letzten Tagen habe ich ein sehr berührendes Buch gelesen - "Erstens kommt es anders" von Kera Jung!

Es freut mich die letzte Blogtour (auf meinem Blog) in diesem Jahr mit ihrem Buch begehen zu können.

Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!

Diese Blogs werden daran teilnehmen:

9. November 2013

Geliebter Fremder von Sylvia Day

(Copyright: Heyne-Verlag)

Nach ihrer Erfolgsreihe „Crossfire“ schickt die Autorin Sylvia Day mit "Geliebter Fremder" ihre Leser Jahrhunderte zurück in die Zeit.
Seit dem 14. Oktober 2013 können diese auf 353 erotisch, historischen Seiten, ihre Protagonisten Isabell und Gerhard kennenlernen.

Marquess Gerhard of Grayson ist es leid seinen Mätressen ständig einen Korb geben zu

7. November 2013

Lost Places von Johannes Groschupf

(Copyright: Oetinger-Verlag)

Durch die Blogtour zu Johannes Groschupfs Buch “Lost Places” konnte ich diese 237 Gänsehaut gespickten Seiten erleben.
Der Oetinger-Verlag hatte es bereits zur Frankfurter Buchmesse vorgestellt und dann am 01. November 2013 in den Handel gebracht.

Lennart lebt in Berlin und zusammen mit seinen vier Freunden Chris, Moe, Kaya und Steven,

5. November 2013

Tag 2: Blogtour zu "Seelenrausch" von Maya L. Heyes - Charaktervorstellungen

Willkommen zum zweiten Tag der "Seelenrausch" Blogtour von Maya L. Heyes.
Gestern konntest ihr bei Manja Buchregal einen kleinen Blick ins Buch werfen.

Heute möchte die Autorin euch, ihre Figuren vorstellen.

Eve Divina Lefort
Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!

Gewinnspielauslosung zu "Irgendwo dazwischen"

Danke für die vielen Seitenklicks gestern, dass war ein schöner Blogtourstart mit euch!

Ich mache es schnell, denn die nächste Blogtour scharrt schon im Hintergrund ...

gewonnen hat:

4. November 2013

Blogtourauftakt zu "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag

Von heute an starten 5 Blogs eine Tour rund um Anne Freytags Buch "Irgendwo dazwischen".

Ich darf euch heute das Buch kurz vorstellen und zu den anderen Blogbeiträgen weiterleiten.

Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!

1. November 2013

Blogtourvorschau von "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag

 Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!

Ab dem 04.November 2013 möchten 5 Blogs euch in das Buch "Irgendwo dazwischen" von Anne Freytag entführen.