23. April 2014

Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude

Es ist wieder soweit - heute ist WELTTAG DES BUCHES und viele Blogger und andere Buchverrückte möchten euch "Lesefreude" schenken.

 Aufgrund des Copyright habe ich das Bild entfernt!
Eine schöne Idee dazu kommt von den Organisatoren zu "Blogger schenken Lesefreude".
Dies versucht jeder Blogger jeden Tag aufs Neue mit Rezensionen, Beiträgen und kleinen Eindrücken. Doch heute habt ihr die Chance wahre Lesefreude gewinnen zu können und das nicht nur hier bei mir, sondern bei vielen Bloggern (na ja eigentlich fast allen).

Gewinne:
(Copyright: liegt bei den jeweiligen Verlagen)

Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf
Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing
Lost Places von Johannes Groschupf
Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick
Silberlicht von Laura Whitcomb
Sturmhöhe von Emily Bronte

Wie kann man teilnehmen?
Schreibt euren Wunsch unter diesen Post als Kommentar und schon seit ihr im Lostopf.
Bitte nur 1 Wunsch!

Bis zum 30. April 2014 (23:59Uhr) könnt ihr teilnehmen.

Die Datenschutzerklärungen stehen oben aufgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst 18 Jahre alt sein um teilnehmen zu dürfen.
Ganz wichtig: Ich versende nur innerhalb Deutschlands! 

Allen viel Spaß bei der Teilnahme und danke fürs vorbeischauen,

eure Seitenfluesterin


Kommentare:

  1. Hallo :) ich möchte gerne für Lost Places mitmachen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuuiui! Toll, dass du bei der Aktion teilnimmst und ich würde liebend gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen! =D Danke für das tolle Gewinnspiel! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen, da ich bislang (fast) nur gutes gehört habe :). Das macht Spannend!

    LG Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen.
    LG Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich wurde gerne für Raum 213 und Lost Places in den Lostopf hüpfen.
    Hier ist noch meine E-Mail falls sie gebraucht wird: jenny.eberle [at]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    ich möchte mich gerne für raum 213-Harmlose Hölle bewerben!
    LG
    Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    ich würde gerne für Lost Places und Raum 213 in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Ich würde sehr gerne "Raum 213" gewinnen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches
    Malin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Raum 213 wäre toll.
    Natürlich teile ich dir das ganze.
    Wünsche einen schönen Tag
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hätte gerne Sturmhöhe von Emily Bronte
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. darf man auch für mehrere in den Lostopf hüpfen?
    wenn ja:
    Lost Places,
    Raum 213
    Engel der Nacht

    ...
    ansonsten nur für Raum 213

    erreichen kannst du mich unter:
    my-secret-eden[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde mich über "Sturmhöhe von Emily Bronte" sehr freuen :-)

    Lg, Irina

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen!

    ich würde mich über silberlicht freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Moin,
    ich würde gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß
    Monic

    AntwortenLöschen
  15. Engel der Nacht wäre das absolute highlight:-) ab in den lostopf mit mir

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    eine schöne Verlosung. Ich würde am liebsten für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf. Sollte man für mehrere Bücher in den Lostopf können noch für "Lost Places" :)

    LG Plumi ☻

    AntwortenLöschen
  17. habe nicht richtig gelesen :) also nur für "Zorn des Lammes" :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!!
    Wenn ich für mehrere in den Lostopf hüpfen dürfte, denn gerne für:
    Lost Places von Johannes Groschupf
    Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick
    Silberlicht von Laura Whitcomb

    Ansonsten müsste ich mich schweren Herzens für "Engel der Nacht" entscheiden ;)

    Vielen Dank für die schöne Aktion!!!

    LG Pounce (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!!!!

    Die Entscheidung fällt bei so tollen Büchern wirklich schwer aber ich hüpfe dann für Lost Places von Johannes Groschupf in den Lostopf...

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Soooo tolle Bücher, da kann man sich ja kaum entscheiden ^^

    Ich nehme mal "Der Zorn des Lammes", weil ich das erst vor kurzem auf meine WuLi gepackt hab.

    Ganz liebe Grüße! Aleshanee
    aleshanee75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte gerne für "Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf" in den Lostopf springen... :)

    Liebe Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne für "Silberlicht" hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Conny,

    so tolle Bücher, und so viele! ♥ danke für diese tolle Verlosung!

    Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf springen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass das Buch spannend für meine Tochter ist. Der Klappentext klingt schon mal seeeehr interessant! Sie braucht mal ein wenig Abwechslung, was Spannendes kommt da genau richtig :-)

    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hmm, also ehrlich gesagt würde ich mich über jedes der Bücher freuen! Dürfte ich mich jedoch eines auswählen, so hätte ich am liebsten Silberlicht von Laura Wihtcomb.

    Liebe Grüße,
    Tina Troy

    AntwortenLöschen
  25. Würde gerne für Engel der Nacht in den Lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne für Silberlicht in den Lostopf springen! Einen schönen Welttag des Buches!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conny,
    ich würde gerne für Engel der Nacht und Raum 213 in den Lostopf wandern :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen,
    eine tolle Auswahl hast du da, da fällt die Entscheidung sehr schwer, aber als Thrillertante spinge ich für "Raum 213 – Harmlose Hölle" in den Lostopf!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne für "Zorn des Lammes" in den Lostopf springen. Das steht nämlich noch auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hej,

    ich würde gerne für "Silberlicht" in den Lostopf stolpern.

    LG und einen schönen Welttag des Buches,
    Franzi

    (arweni@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen. <3

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches & Liebe Grüße,

    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. "Lost Places" interessiert mich sehr, vielleicht habe ich ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Conny,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - da muss ich einfach mitmachen! :)

    Ich würde wahnsinnig gerne "Lost Places" von Johannes Groschupf gewinnen. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin neugierig darauf, denn es spielt in meiner Lieblingsstadt Berlin und du fandest das Buch auch klasse. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und viele Klicks! =D

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    E-Mail: kleiner-Buecher_blog@aol.com

    AntwortenLöschen
  34. ÜBer Zorn des Lammes würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  35. Definitiv Sturmhöhe!! Wieso? ich liebe die Jane Austen Bücher und muss sagen, dass ich schon lange mal was von Bronte lesen wollte. Sturmhöhe wäre doch sehr passend (zudemd as Bella so oft errwähnt), deswegen MUSS ich mich einfach für das Buch bewerben ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  36. Ui sehr schwere Entscheidung aber in dem Fall würd ich gern für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen da es eh auf meiner WuLi steht :)

    Liebe Grüße & eine schöne Restwoche :)

    Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey,
    ich würde mein Glück für Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick versuchen.
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Silberlicht klingt sehr interessant, dafür möchte ich in den Lostopf springen!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke
    (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hey =)
    Ich würde gern für Raum 213 in den Lostopf hüpfen. das Buch schwirrt schon länger in meinen Gedanken herum =)
    Meine Email Adresse: s_hausi@gmx.de
    LG Sunny =)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für "Sturmhöhe" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde sehr gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Ich würde mein Glück gerne bei "Silberlicht" von Laura Whitcomb versuchen.
    Meine E-Mail-Adresse: MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Über Raum 213 würde ich mich freuen :D

    Grüße
    mariamicki(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und guten Tag,

    an diesem tollen wettermäßig gesehenen Lesetag.

    Und auch bei Dir, Conny gibt es so tolle Bücher zum Gewinnen.

    Also ich habe mich spontan..für Raum
    213...entschlossen.

    LG..starone...

    AntwortenLöschen
  45. Hi Conny,

    bei dir musste ich doch auf jeden Fall mal vorbeischauen. Schön wie immer ... keiin "Lost place" hier. Wobei ich mich über Lost Places freuen würde, falls ich aus dem Bewerbermeer gezogen werde.
    Noch einen schönen Tag :))

    Best!

    Randy

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Aktion, da versuchen wir doch gleich Mal unser Glück. Ein paar der Bücher kennen wir schon, deswegen springen wir nur für "lost Places" in den Lostopf. Wir lieben ja verlassene Orte.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu ich wünsche allen einen schönen Welttag des Buches ! :)

    Ich würde mich sehr über "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick freuen ♡

    Meine E-Mail im Falle eines Gewinnes
    kerstin.raphahn@t-online.de

    Viele liebe Grüße
    Kerstim

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche auch mal mein Glück und würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen ;-)

    Ich möchte gerne "Sturmhöhe" gewinnen, ich wünsche mir das Buch schon so lange!

    LG KleinerVampir
    yalbo [ at ] web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich würde gerne für Sturmhöhe mitmachen! =) Tolle Aktion! lg

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Conny,
    ich würde mich sooo sehr über "Engel der Nacht" freuen! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Conny, ich würde sehr gerne für LOST PLACES in deinen Lostopf springen :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  54. So viele so tolle Bücher! Da fällt die Entscheidung echt schwer! Ich würde aber gerne Der Zorn des Lammes gewinnen! =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Sooo viele tolle Bücher, da weiß man doch gar nicht, bei welchem man sein Glück versuchen soll :D
    Aber ich entscheide mich nun einfach mal für Raum 213 und hüpfe in den Lostopf hinein :)
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches, an dem du hoffentlich auch viele schöne Aktionen, Blogs und Bücher entdeckst :)
    LG,
    Steffi
    steffi261085(at)gmail(dot)com
    somayas-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte gerne für Sturmhöhe in den Lostopf hüpfen, wobei es mir echt schwer gefallen ist, mich für eines zu entscheiden :D

    diekleineTeddy@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel! :-) Ich wäre gern für "Der Zorn des Lammes" dabei! :-)

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo meine Liebe,

    Ich wünsche dir estmal einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Wow da hast du wirklich tolle Bücher zur Auswahl :D. Ich würde gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Topf hüpfen.

    GLG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie toll, die Bücher sind ja alle interessant. Ich entscheide mich dann mal für Silberlicht :) Leg bitte ein Los für mich in dein Beutelchen :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey du :)

    ich würde gerne für
    Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick
    in den Lostopf springen :)

    LG
    Kati

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich würde gern für Silberlicht ind den Lostopf hüpfen :). Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich würde mich über Raum 213 freuen.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich springe geschwind für 'Engel der Nacht' in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee! :)
    l-peters@gmx.de

    LG Lisa von
    http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Sturmhöhe, das ist das Buch was mir als Fan noch fehlt.... erhöre mich!
    Knutscha Katja

    AntwortenLöschen
  65. Ach wie toll! :D
    Ich würde gern in den Lostopf für "Raum 213 - harmlose Hölle" von Amy Crossing springen, denn das Buch wollte ich unbedingt mal lesen. Gibt ja leider viel zu viele tolle Bücher auf dieser Welt, sodass nicht immer Zeit und Geld für alle da sind :D

    Liebste Grüße,
    Sarah
    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!

    Tolle Aktion mit tollen Büchern. :) Ich würde gerne das Buch "Lost Places" lesen.

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg noch.

    Claudia
    mail@krimiundco.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen. Ich schleiche schon seit einer Weile um das Buch herum. Es gibt ja ziemlich gespaltene Meinungen, deswegen möchte ich mir meine eigene Meinung bilden.

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Ich würde gerne für Lost Places in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Claudia Schröder23. April 2014 um 16:33

    Hallo ,
    da fällt die entscheidung schwer mal ganz was anderes Lost Places der Film soll ja gut sein ,
    LG Claudia Schröder
    jaqueline-claudia@live.de

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich würde mich für Sturmhöhe bewerben.

    Viele Grüße
    Andrea

    anruba.blogspot.de
    anruba-buecher@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Cornelia,

    ich würde mich sehr über Becca Fitzpatrick »Engel der Nacht« freuen.

    lg Gloria
    nicglosa@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde sehr gern für "Engel der Nacht" in den lostopf hüpfen. Das Buch steht schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Wunschzettel.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  75. Hallo! :)

    Dann springe ich doch schnell für Silberlicht in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  76. Ich hüpfe für Raum 213 in den Lostopf. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich würde gerne Silberlicht gewinnen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    ich möchte gerne für Raum 213 in den Lostopf.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,
    ich wäre gerne für "Silberlicht" dabei :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde gern für "Silberlicht" in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Das sind alles tolle Bücher, aber ich möchte gerne für "Silberlicht" in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  82. da springe ich doch gern für "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick in den Lostopf! Happy Welttag des Buches!
    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  83. Hey!
    Da versuch ich mein Glück doch mal für "Raum 213". Das Buch hört sich echt spannend an.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich würde gerne für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen,

    ich würde gerne für "Sturmhöhe" in den Lostopf hüpfen.

    Email: fairytale-read-me@online.de

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
  86. Hallo und einen frohen Welttag des Buches!

    Lost Places und Raum 213 interessieren mich. Da mag ich mal mein Glück versuchen!

    Alles Liebe, Chimik

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über 'Engel der Nacht' freuen!
    reiss.delia@gmail.com
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Ach sooo tolle Bucher, ich spring mal fur Silberlicht mit rein :). glg franzi von lovelymix

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ich würde gerne Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf gewinnen.

    Liebe Grüße Monika

    birdie4life at live.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,würde gerne Für Lost Places in den Lostopf.
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Conny =)
    Toll dass du auch mitmachst!
    Ich würde gern Der "Zorn des Lammes" lesen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  92. Hey Ho,

    ich möchte für Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing mitmachen :)

    Erreichbar bin ch unter:
    pumuckelchen90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte gerne für Raum 213 in den Lostopf hüpfen. :)

    Lg, Meli

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. Hui, so viele Bücher! Ich möchte gerne für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Seitenflüsterin,
    ich hätte gerne "Engel der Nacht" :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    ich würd für silberlicht in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!

    Das ist ja eine riesige Auswahl!
    Ich würde gerne für das Buch "Sturmhöhe" von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch schon sehr lange lesen möchte, aber es irgendwie in letzter Zeit total außer Acht gelassen habe, da es so viele tolle Bücher gibt.

    Liebe Grüße
    Kristine [ musicalmail@web.de ]

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich über mein Wunschbuch sehr sehr freuen :)

    Ich möchte gerne Sturmhöhe lesen :)

    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches! :D

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh, da fällt es mir schwer, eine Entscheidung zu treffen...
    Aber ich denke, mein Wunsch wäre "Raum 213"
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  100. Hey,
    ich würde mich sehr über "Silberlicht" freuen.
    Liebe Grüße
    Fio
    (fio[ät]ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  101. Ich halte mich kurz :)
    Ich würde gern bei der Verlosung für Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick teilnehmen.

    Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  102. Halloooo :)
    ich würde super gerne für 'Raum 213' in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    ich möchte gerne für Silberlich in den Topf hüpfen.
    LG
    Sabrina
    (shambhara_lilitu(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Würde auch sehr gern für Lost in Places in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anke

    anke-trebing@web.de

    AntwortenLöschen
  105. halloooo ...

    ich bin hier dabei: "Lost Places" von Johannes Groschupf.

    viele grüße!
    seitendeseises(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Die Wahl fällt mir nicht leicht, aber da man nur einen Wunsch frei hat, nehme ich ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht:
    Sturmhöhe von Emily Bronte

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ich würde gerne mein Glück bei "Engel der Nacht" probieren, das klingt auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Juliane
    (koriko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo =)

    Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    ich hüpfe gerne für Lost places in den Lostopf.

    Tolles Gewinnspiel!

    LG
    P.

    AntwortenLöschen
  110. Guten Morgen,

    ich bewerbe mich für "Sturmhöhe".

    Danke Dir für die schöne Aktion,

    liebe Grüße

    Petra
    lady-glencoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, Engel der Nacht hört sich toll an, deswegen würde ich mich gern dafür bewerben.
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  112. Huhu

    Ich würde gerne für Zorn des Lammes in dem Lostopf hopsen :)

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde gerne für "Engel der Nacht" in den Lostopf hüpfen.

    Lg Jenny
    Erreichen kannst du mich unter
    jennygei(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    Ich würde gerne »Raum 213« gewinnen, da ich einiges gutes schon über das Buch gelesen habe, es aber leider noch nicht gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  115. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen und springe für "Silberlicht" in den Lostopf!

    projekt.ghostwriter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo meine Liebe!:)

    Ich würde gerne für das Buch "LOst Places" in den Lostopf springen:) Bei all den Bewerbern drücke ich meienr Glücksfe mal kräftig die Daumen und wünsceh dir einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo!

    Ich möchte gern für Raum 213 in das Lostöpfchen hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Hey :)
    Ich würde gerne für "Raum 213" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo. ...
    würde super gerne für Raum 213 mit in den Lostopf hüpfen :-D
    Danke für das tolle Gewinnspiel bei dieser Aktion :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,

    ich würde mich über "Engel der Nacht" freuen. (: Hab es schon mehrfach von Amazon empfohlen bekommen und will es nun endlich mal lesen. xD

    VG,
    Pappmonster (pappmonster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  122. Ohhh nein ich habs total vergessen, dass er estern war*kreich*
    ich hüpfe gerne für silberlicht in den lostopf^^
    Ganz liebe grüße deine laura:)
    (Kerrit)

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich über silberlicht freuen.
    Lg sandra ze.

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    ich möchte gerne ins Lostopf für Engel der Nacht.

    VG
    Kübra
    kuebra__91[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. Da hüpfe ich gerne für Silberlicht von Laura Whitcomb in den Lostopf.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  126. Engel der Nacht würde ich so gerne lesen :)

    liebe grüße
    christina
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Seitenflüsterer,

    eine Bücherfee hat mir diese tolle Aktion geflüstert, an der ich sehr gerne teilnehme ;)
    Ich springe für "Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing" in den Lostopf ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    das ist echt schwierig, sich für ein Wunschbuch zu entscheiden - bei der tollen Auswahl.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne "Lost Places".
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  129. Hey,
    ich würde sehr gern für 'Engel der Nacht' in den Lostopf hüpfen:)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  130. hey
    ich möchte gerne für das Buch Silberlicht in den lostopf hüpfen.
    meine mail adresse: Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  131. Hi :) Ich würde gerne für Sturmhöhe in den Lostopf hüpfen wollen :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  132. Ich würde gerne für Raum 213 mitmachen :)
    LG Celine
    Line.Ce@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Sturmhöhe würde mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  134. Hallo
    Ich würde gerne das Buch "Raum 213" gewinnen, interessiert mich schon lange...
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  135. Hallo :-)
    Ich würde gern Lost Places gewinnen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde gerne mein Glück bei „Der Zorn des Lammes“ versuchen.

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde gerne "Raum 213" gewinnen.

    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen

  138. Hallo
    Ich hüpfe für "Raum 213" in den Lostopf. :)
    LG

    stmoonlight[at]arcor.de


    P.s.: http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  139. Hallöle, ich würde gerne für Engel der Nacht in den Lostopf hüpfeln :)
    Liebes Grüßle, Sheri.

    AntwortenLöschen
  140. Heyho :)
    da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, und zwar für Raum 213
    seelenfaenger@rocketmail.com

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
  141. Huhu! Ich würde gerne für Lost Places in den Lostopf hüpfen! <3 Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Huhuu^^ Ich würde gerne für "Silberlicht" mitmachen :)
    Liebe Grüße Sandra
    (sandrasinger@online.de)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,
    mein Wunsch ist Engel der Nacht von Rebecca Fitzpatrick.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  144. Hey, mein Wunsch wäre dann Sturmhöhe von Emily Bronte. Ich würde zu gerne den Klassiker lesen.

    erreichbar bin ich jederzeit auf meinem Blog oder unter ayudream00@googlemail.com

    Liebe grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  145. Ich würde gern für Raum 213 in den Ring steigen :D

    liebe Grüße, MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. Hallo (:

    ich würde mich sehr für Raum 213 interessieren, weil ich schon viele positive Rezensionen gelesen/gehört habe und mittlerweile ziemlich neugierig geworden bin.

    liebe Grüße
    Davina
    charming-bow@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Silberlicht wäre schön :)

    Liebe Grüße, Svü

    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Juchu,

    weißt du was, ich mag auch in einen Lostopf hüpfen!
    In den für "Engel der Nacht"! Um das Buch schleich ich schon so lange rum!

    Liebe Glücksfee, bitte bitte sei mir hold!!

    BiBa
    Manja

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde gerne für Raum 213 - harmlose Hölle von Amy Crossing in den Lostopf springen. Das klingt einfach zu gut!
    Viele Grüsse,
    E_v_y (ylehnert@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. Noch ein schöner interessanter BLog über den ich nun gestolpert bin ... was solche Aktionen nicht immer wieder ausmachen, und was man so alles entdeckt und sichtet ... schon toll.

    Da möchte ich auch gerne gleich die Chance nutzen und für das Buch *Silberlicht* in den Lostopf hüpfen, das klingt so richtig schön fantastisch und mystisch, dass ich es unbedingt lesen muss ... auf der Wuli ist es inzwischen schonmal geparkt ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  151. Moin,moin.....Engel der Nacht....klingt sehr interessant....
    folge euch auf Facebook und wenn des nicht immer irgendwelche Post verschluckt,bekommt man auch ab und an was mit.... ;) Wünsche noch einen schönen Sonntag....

    AntwortenLöschen
  152. Huhu, ich würde mich über Lost Places von Johannes Groschupf freuen, da ich den Autor gerade für mich entdeckt habe :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  153. HalliHallo,
    ich würde gerne "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick lesen wollen.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  154. Hey, ich würde gerne noch schnell für Silberlicht in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, ich würde mich sehr freuen über lost places.
    cgawolek@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  156. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich würde gern für "Der Zorn des Lammes" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  157. GuteN Tag

    auch ich würde gerne mitmachen und gerne bei "Engel der Nacht" teilnehmen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    erikdoutrelepont@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. "Der Zorn des Lammes" hört sich spannend an. :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  159. Huhu,

    vielen Dank, dass du so viele tolle Bücher verlost!

    ich würde gern "Der Zorn des Lammes" gewinnen.

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Man wird ja regelrecht gezwungen, hier mit zu machen, bei solch tollen Büchern!
    Gerne würde ich mich bei "Engel der Nacht" eintragen lassen, da ich das Buch unglaublich schön finde und es schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

    LG
    Kitti

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  161. OMG so viele schöne Bücher und so viele Bewerber, da sind die Chancen gering aber ich versuch mal mein Glück und rutsche in den Topf für Sturmhöhe!
    Folge deinem Blog schon länger und du hast echt tolle Rezensionen, hab mir Obsidian mal bestellt, verlosen tust du es hier ja nicht :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  162. Hallo liebe Conny,
    ich möchte auch gerne bei deinem wirklich tollen Gewinnspiel mitmachen. Du hast da echt tolle Bücher. Um eines schleiche ich schon etwas länger rum ;).
    Ich möchte gerne in den Lostopf für "Engel der Nacht".

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Sissi

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    würde gerne für Sturmhöhe von Emily Bronte in den Lostopf hüpfen
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  164. "Silberlicht" wäre meine erste Wahl. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  165. Sehr gern ziehe ich ein Los für "Silberlicht" ....bei so schönen Titeln fällt die Auswahl richtig schwer...

    AntwortenLöschen
  166. Habe ich schon mitgemacht Keine Ahnung :)
    Ich mag gerne für das Buch "Raum 213" in den Lostopf hüpfen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Bei so vielen schönen Titeln fällt die Auswahl schwer. Ich würde gerne für Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf in den Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße
    Nenatie
    nenatienox@gmail.com

    AntwortenLöschen
  168. Hallöchen,
    ich würde gern für Zorn des Lammes in den Lostopf springen.

    LG Manuela
    meine Email ist über meine Identität BraMa MaBra Atelier zu finden ;-)

    AntwortenLöschen
  169. Huhu,
    So alles durchgesehen ich bin Tatsache noch nicht dabei...:WARUMMMMM??? Engel der Nacht hätte ich gerne, schon so lange ♥
    Danke für die Klasse Auswahl, was ich noch toll fände wäre Sturmhöhe aber solche Klasiker mag ich dann lieber im alten Gewand, daher war´s nicht schwer ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    Ich würde gerne für Silberlicht in den Lostopf hüpfen.
    Bin sehr gespannt.
    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Conny!
    Bei so tollen Bücher fällt die Auswahl schwer....
    Aber ich habe mich für "Sturmhöhe" entschieden, das wollte ich schon immer mal lesen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  172. Huhu :-) ich entscheide mich für Lost places und kullerte dafür in den lostopf :-)
    Meine Email: hannasbloginlove@gmail.com
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  173. Hey,
    es sind ja so viele tolle Bücher hier.
    Aber "Lost Places" klang vom Klappentext her am spannendsten.
    Daher springe ich dafür gleich in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra
    besraacet@live.de
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  174. Hallo :)
    So viele tolle Bücher, da fällt das Entscheiden wirklich schwer.
    Am liebsten möchte ich für "Lost Places" in den Lostopf hüpfe, weil mir das Cover am besten gefällt und für mich das Cover eine wichtige Rolle beim Bücherkauf spielt.
    Vielen Dank, dass du so viele tolle Bücher verlost.
    Herzlichst, Verena Julia.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google